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onyx Energie Mittelland AG als Arbeitgeberin im Oberaargau

Alle Tätigkeiten bei der onyx Energie Mittelland AG werden von fachlich kompetenten, verantwortungs-bewussten, entscheidungsfreudigen und innovativen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern erbracht. Der engagierte Einsatz für den Kunden und das Unternehmen zeichnet alle unsere Mitarbeitenden aus.

Um unser Unternehmen fortlaufend weiterzuentwickeln, suchen wir aktuell folgende Fachkräfte.


Offene Stellen

Fr, 14. Feb. 2020 | Lorem ipsum

Assistent/in Sekretariat 50%

Solothurn

Die BKW AEK Contracting AG (BAC) entwickelt, plant, realisiert, betreibt und unterhält schweizweit Energieerzeugungsanlagen für ihre Kunden. Die AEK Pellet AG ist eine Tochtergesellschaft der AEK onyx AG – und die bedeutendste Pellet-Produzentin in der Schweiz.

Zur Unterstützung des Assistenz-Teams der AEK Pellet AG und der BAC suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Assistent/in Sekretariat 50%


Ihr Aufgabenbereich
Sie führen das Sekretariat der AEK Pellet AG und unterstützen das Assistenzteam der BAC, erledigen Korrespondenz und Protokolle selbstständig, erstellen Präsentationen und redigieren Texte. Sie unterstützen den Geschäftsführer und das Verkaufsteam der AEK Pellet AG, organisieren Kunden- und Mitarbeiteranlässe und betreuen die Besucher im Pellet-Produktionswerk in Balsthal. Unsere Lernenden Kaufleute bilden Sie in der Praxis aus.

Als Verantwortliche für den Bereich Kommunikation der AEK Pellet AG pflegen Sie die Websites und Social Media Kanäle unserer Marken AEK Pellets®, Chatnelle und Cavallets. Sie verfassen Newsletter und organisieren Produkte-Promotionen.

Ihr Profil
Sie verfügen über eine kaufmännische Grundbildung mit mehreren Jahren Berufserfahrung im Sekretariatsbereich und sind routiniert im Umgang mit Webplattformen. Dank Ihrer Stilsicherheit in der deutschen Sprache fällt Ihnen das Verfassen und Redigieren von Korrespondenz und die Gestaltung von ansprechenden Newsletters und Social Media Beiträgen leicht. Französischkenntnisse sind von Vorteil. Sehr gute Office Kenntnisse, Organisations- und Kommunikationstalent runden Ihr Profil ab. Sie arbeiten gerne selbstständig, denken mit und behalten die Übersicht im Tagesgeschäft.

Unser Angebot
Wir bieten Ihnen eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen und kollegialen Umfeld. Unsere Anstellungsbedingungen sind attraktiv. Zudem legen wir Wert auf die Förderung und Entwicklung unserer Mitarbeitenden.  

Interessiert?
Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an bewerbungen(at)aekonyx.ch oder per Post an AEK onyx AG, Dieter Trächsel, Leiter Human Resources.

Wir freuen uns auf Sie.

AEK onyx AG
Westbahnhofstrasse 3, 4502 Solothurn
032 624 88 88, bewerbungen(at)aekonyx.ch


Bewerbungsunterlagen

Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, etc.) bitte elektronisch beifügen.
Bitte verwenden Sie nur die folgenden Dateiformate: .doc, .docx, .pdf und .jpg. (Maximale Dateigrösse insgesamt 8 MB)

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