Coronavirus: Informationen für Kundinnen und Kunden

Die onyx unterstützt die Massnahmen des Bundesrates und der Kantone gegen die Verbreitung des Coronavirus (COVID-19). Das hat vereinzelte Auswirkungen auf unsere Dienstleistungen. Alle Informationen und Hinweise können Sie hier nachlesen.

Die Schweiz befindet sich in einer ausserordentlichen Lage. Als regionale Energieversorgerin ist unsere oberste Priorität die sichere Stromversorgung. Und dies rund um die Uhr. Auch in der aktuellen Situation sind unsere Monteure im Netzgebiet unterwegs und sorgen dafür, dass der Strom fliesst.

Unser Personal hält sich an die Sicherheitsvorschriften und es wurden alle Vorkehrungen getroffen, damit auch die aktuellen Gesundheits- und Hygienevorschriften eingehalten werden.

Wo immer möglich, arbeiten unsere Mitarbeitenden im Homeoffice. So gewährleisten wir, dass Sie Ihre Ansprechpersonen weiterhin telefonisch oder per E-Mail erreichen können. Unsere wichtigsten Kontaktinformationen finden Sie in der Box.

So sind wir für Sie erreichbar

Sie erreichen uns zu den Geschäftszeiten wie folgt:

 

0800 250 250
Fragen zur Stromrechnung, Ablesungen etc.

058 477 21 21
Alle anderen Anliegen

062 919 21 42
Pikettdienst 24h bei Störungen

info(at)onyx.ch

Anmelden