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onyx Energie Mittelland AG als Arbeitgeberin im Oberaargau

Alle Tätigkeiten bei der onyx Energie Mittelland AG werden von fachlich kompetenten, verantwortungs-bewussten, entscheidungsfreudigen und innovativen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern erbracht. Der engagierte Einsatz für den Kunden und das Unternehmen zeichnet alle unsere Mitarbeitenden aus.

Um unser Unternehmen fortlaufend weiterzuentwickeln, suchen wir aktuell folgende Fachkräfte.


Offene Stellen

Fr, 23. Nov. 2018 | Lorem ipsum

Netzelektriker (w/m)


Für unseren Geschäftsbereich Netze suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung Sie als

Netzelektriker (w/m)

Ihr Aufgabenbereich
Sie führen Bau-, Betriebs- und Instandhaltungsarbeiten an Kabel- und Freileitungen im Mittel- und Niederspannungsbereich durch. Sie arbeiten im Stromversorgungsnetz 0.4 kV bis 50 kV, helfen beim Bau und Unterhalt von Strassenbeleuchtungen und Transformatorenstationen mit und sind in den Pikett- und Störungsdienst integriert.

Ihr Profil

Sie verfügen über eine Ausbildung als Netzelektriker, handeln verantwortungsvoll, sind an selbständiges und exaktes Arbeiten gewohnt, flexibel, motiviert und teamorientiert.

Unser Angebot

Wir bieten Ihnen eine herausfordernde, interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen und kollegialen Umfeld mit hohem Know-how. Unsere Anstellungsbedingungen sind attraktiv – und wir legen Wert auf die Förderung und Entwicklung unserer Mitarbeitenden.

Interessiert?

Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an bewerbungen@aekonyx.ch oder per Post an AEK onyx AG, Susanne Gerstner, Personalfachfrau.


Wir freuen uns auf Sie


Bewerbungsunterlagen

Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, etc.) bitte elektronisch beifügen.
Bitte verwenden Sie nur die folgenden Dateiformate: .doc, .docx, .pdf und .jpg. (Maximale Dateigrösse insgesamt 8 MB)

Di, 22. Jan. 2019 | Lorem ipsum

Verantwortlicher Einkauf und Logistik (m/w)

Solothurn

Wir suchen eine qualifizierte und engagierte Persönlichkeit als

Verantwortlicher Einkauf und Logistik (m/w)


Ihr Aufgabenbereich

Sie sind für die Rohstoffbeschaffung zuständig und stellen die Versorgungssicherheit der Pellet-Produktion sicher. Sie steuern und koordinieren die gesamte Logistik und erstellen die Produktionsplanung anhand der jährlichen, saisonalen Absatzplanung. Ein weiterer wichtiger Bestandteil Ihrer Arbeit ist das Qualitätsmanagement zur Sicherstellung der verschiedenen Zertifizierungen inkl. der damit verbundenen Auditprozessen. Als Mitglied des Führungskaders der AEK Pellet AG übernehmen Sie Stellvertretungsaufgaben in den Bereichen Verkauf und Disposition.
 

Ihr Profil

Sie verfügen über eine kaufmännische oder technische Grundausbildung mit qualifizierter Weiterbildung in den Bereichen Einkauf oder Logistik. Mehrjährige Berufserfahrung setzen wir voraus. Idealerweise sind Sie bereits mit der holzverarbeitenden Industrie vertraut und besitzen gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse, Verhandlungsgeschick und Kommunikationstalent.


Unser Angebot

Wir bieten Ihnen eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Eigenverantwortung in einem dynamischen Umfeld mit hohem Know-how. Wir legen grossen Wert auf die Förderung und Entwicklung unserer Mitarbeitenden in verschiedenen Bereichen.
Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an bewerbungen(at)aekonyx.ch oder per Post an AEK Pellet AG, DieterTrächsel, Leiter Human Resources.


Wir freuen uns auf Sie.

Interessiert?
AEK Pellet AG
Westbahnhofstrasse 3, 4502 Solothurn
Telefon 032 624 82 82
www.aekpellets.ch


Bewerbungsunterlagen

Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, etc.) bitte elektronisch beifügen.
Bitte verwenden Sie nur die folgenden Dateiformate: .doc, .docx, .pdf und .jpg. (Maximale Dateigrösse insgesamt 8 MB)

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